Uncategorized

Goofy hat uns verlassen

Freude und Leid ist leider immer wieder dicht beieinander. Heute mussten meine Nichte und ihr Mann Goofy (Gifur vom Schwazen See) gehen lassen. Er wäre im September 14 Jahre geworden. Es fällt uns allen unheimlich schwer, dass Goofy jetzt auch nicht mehr hier ist, denn er gehörte genau wie unsere anderen Hunde zu unserer engsten Familie. Er war sehr oft mit seinen Leuten hier bei uns und hat sich immer gefreut uns zu sehen. Ich durfte gestern noch Abschied von ihm nehmen. Goofy war ein ganz toller Hund.

Kasi und Goofy
Goofy -Gifur vom Schwarzen See
Goofy und Gleenga waren die Eltern unserer Iliaana
Goofy mit seinem geliebten Frauchen
Goofy mit Aska, Bonny und Gleenga in Dänemark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.